Die Laufkonferenz von 360-Grad-Cool-Breath von Adidas zog den adidas schuhe Vorhang mit einem Werbevideo, das gedreht wurde kollektiv von berühmten Persönlichkeiten wie David Beckham, einem internationalen Superstar, Derrick Rose, der "der wertvollste Spieler" der NBA ist, Ligonier Massey, der "Fußballer des Jahres" ist, Zou Shiming, der das olympische "Asia Boxing" ist Champion "sowie Katie Perry, die eine Pop-Diva ist. Die frischen Brise-Laufschuhe von Colima Cool wurden auf der Konferenz von Zou Shiming und Yao Chen empfohlen.
Dieser Propagandafilm wird mehr Menschen dazu anregen, am Laufsport teilzunehmen und das unendliche Vergnügen zu erleben". Er machte eine Ergänzung: "Es war mein Glück, dass ich adidas ultra boost sale die super atmungsaktive Leistung der neuen Colima Cool Fresh-Breeze-Laufschuhe im Voraus erlebt habe, als ich das Video drehte, und meine Füße bleiben dadurch immer trocken und komfortabel." Für alle Laufbegeisterten, die sich adidas ultra boost kaufen für das Laufen begeistern, sind die frischen Bidas-Laufschuhe von Adidas dieser neuen Saison einen Besuch wert.
Auch wenn das Wetter im Frühherbst am abwechslungsreichsten ist, ist es die beste Jahreszeit, um frischen Charme zu zeigen. Das Adidas NEO Label empfiehlt die einzigen Überzüge im saisonalen Übergang, um das Problem des Wetterwechsels zu beseitigen. Die Farbblöcke im Mosaikstil, die durch Logo-Designs ergänzt werden, um die Markensymbolik zu adidas pure boost x verstärken, zeigten sich mit Originalität der Produktdetails. Doppeltes Gesicht, abnehmbare drei Streifen sorgen dafür, dass Sie nicht umhin, sie zu lieben.
Die reinen Farbverbindungsfugen sind prägnant, die geometrischen Muster sind blendend, und die passenden T-Shirts lassen sofort Sommerprodukte erkennen. Winddichte Mäntel mit reinen Farbverbindungsfugen und geometrischen MusternEs ist eine gute Wahl für den Wind resistente Mäntel werden alle Sorgen über das wechselhafte Wetter los. Die klassischen Kapuzenpullis mit dem Designmuster in schlanken und großflächigen Schnitten besitzen die praktische Anwendung.
Über die Damenserie bestätigen SE DAILY QT W auch das Thema Windproof wie traditionelle Stile. BBNEO STREET adidas pure boost herren verwenden Farben wie hellrosa, lila, gold, pfirsichrosa und grün, Design mit Eleganz und werden zu den unverzichtbaren Produkten für Mädchen. Cooler Herbst-Basic-Stil und gemusterte Kapuze.Die Grundserie und die gemusterte Kapuze lassen Sie wechseln deine eigenen Stile Der Fleece-Stoff, French-Terry-Stoff, Samt usw.
ShapeMobilityBreathabilityCushioningWeightStability Diese sind in der Tat sehr wichtig, wenn Sie nach Herren Adidas Forest Hills-Freizeitschuhen suchen, die online zum Verkauf stehen, aber wie können Sie diese sechs Messungen selbst anwenden? und deine Beine? Woher wissen Sie auch, dass die Priorität dieser sechs Kategorien für Sie persönlich gleich ist? Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, was Sie finden könnten.