PUMA stimmt uns zu und hat für Puma Schuhe die schwedische Fußballmannschaft "Malm" einen speziellen Sneaker zum 100-jährigen Jubiläum kreiert. FF. Der Match-Sneaker in der Sonderedition zeigt die Farben des Teams in seinem niedrigen Top-Design. Hergestellt aus weißem Leder mit einem Hauch von blauem Wildleder im seitlichen Zehenbereich, sollte der Schuh keine Malm ?? FF Fan glücklich. PUMA hat die Zunge und die Einlegesohle für das Team Branding reserviert. Die Einlegesohle dokumentiert die 100 Jahre. Sie werden am Freitag, den 30. April bei Sneakersnstuff erhältlich sein.
PUMA 2010 Spring Clyde Neo 15. April 2010 Der PUMA Clyde ist das erste und einzige Puma-Paar, das ich jemals besessen habe. Nicht, dass ich nichts gegen sie hätte, ich finde sie wirklich nett. Ihre neueste Kollektion für Puma Schuhe Damen den Frühlingssport bietet eine großartige Farbgebung, die sich hervorragend für den Sommer eignet. Das Obermaterial aus Wildleder ist am Knöchelkragen mit farblich akzentuierten Kreuzstichen und einem Ripstop-Nylon-Formstreifen akzentuiert. Ansonsten behalten sie ihre klassische Form und ihren Stil. Sie sind ab Puma Sneaker sofort bei ausgewählten Händlern erhältlich.
Clever Little Bag von Yves B ?? har für Puma 15. April 2010 Ich bin mir nicht sicher, ob viele von Ihnen das wussten, aber es erfordert eine Menge Ressourcen, um die Verpackung zu erstellen, mit der Ihre Schuhe geliefert werden. Um den Abfall zu reduzieren und ein bisschen umweltfreundlicher zu werden, hat sich PUMA mit Yves B ?? har zusammengetan und die Clever Little Bag kreiert. Die CLB ist eine Kombination aus einer halben Tüte Puma Suede und einer halben Schachtel, die 65% weniger Pappe als ein Standard verbraucht Schuhkarton, hat keinen laminierten Aufdruck und enthält kein Seidenpapier.
Mit anderen Worten: Rund 8.500 Tonnen weniger Papier verbraucht, 20 Millionen Megajoule Strom gespart, 1 Million Liter weniger Heizöl verbraucht und 1 Million Liter Wasser gespart. Während des Transports werden 500.000 Liter Diesel eingespart und durch den Austausch traditioneller Einkaufstaschen werden durch die Gewichtsdifferenz fast 275 Tonnen Kunststoff eingespart. «Diese kleine Tasche kann eine so große Wirkung haben! Sie können sehen, warum wir sie als clever bezeichnet haben.
Die Sneaker sind in der Mitte und in der Tiefe zu sehen und alle mit farbenfrohen 8-Bit-Grafikmustern versehen, die zu einigen unserer beliebtesten Videospiele passen. Das Tief und die Mitte sind in drei Farben erhältlich, obwohl die Mitten einen 8-Bit-Backsteinhintergrund haben. Außerdem sitzen alle drei Paare auf einer weißen, vulkanisierten Sohle, die hinten mit Puma Fenty einer zusätzlichen Sohle überzogen ist. Vielleicht wäre Mario immer oben auf der Flagge gelandet, wenn er diese gerockt hätte. Sie werden ab Anfang Mai bei ASOS erhältlich sein.
Puma Suede Classic 24. März 2010 Puma Suede Classic ist buchstäblich ein Klassiker. Der liebenswerte Schuh überwindet Epochen- und Stiländerungen und wird in drei coolen Farbvarianten neu erfunden. Der klassische Colour Blocking ist in voller Wirkung mit Grau / Blau, Grün / Weiß und Lila / Gelb. Alle Schuhe sind komplett mit der weißen gummierten Laufsohle ausgestattet. Was wäre ein Suede Classic ohne das Goldfolien-Branding an der Seite und der Fersenlasche? Über Nicekicks.