Ich habe viel mit einem fesarischen Kunden, einem Botschafter, geübt, erklärte Pandora Charms Huyo und fuhr mit dem Finger müßig über den Stiel ihres Glases. Sie kam oft zu meinem Etablissement auf der Erde in Damaskus. Manchmal unterhielt sie sich mit mir, und sie war so nett, mir zu helfen, ein paar fesarische Rezepte zu perfektionieren. Als das Gespräch zu einem natürlichen Ende kam, sah sie Mindo sinnlich an. Mindo, ich habe diesen Abend wirklich genossen. Wirklich. Sie sind ein sehr erfahrener Liebhaber. Würden Sie ... vielleicht ... irgendwann wieder daran interessiert sein? Wann immer wir beide einen Juckreiz haben? Mindo grinste und beugte sich vor. Sugar, ich bin jederzeit bereit für einen Kratzer, sagte er und unterstrich ihn mit einem kleinen Kuss auf ihre Nasenspitze.
Huyo kicherte trotz ihrer selbst über Mindos Mätzchen; Er war wirklich bezaubernd. Nun, wenn Sie mich brauchen, bin ich nur einen Anruf entfernt, sagte sie und fügte ihrer Stimme eine schwüle Schicht hinzu, um nach einem zusätzlichen Effekt Ausschau zu halten. Dann, leicht Pandora Disney Charms ernüchternd, fügte sie hinzu, und hun, wenn einer von uns anfängt, Gefühle zu entwickeln, mehr zu wollen, gut reden. Gut, finde es heraus, auf die eine oder andere Weise. Im Moment schlage ich vor, dass wir mehr unglaubliche Nächte wie diese haben und sehen, was sich entwickelt. Das kann ich, sagte Mindo. Lassen Sie mich Charm Pandora wissen, wenn Sie mehr Wärme in Ihrer Küche benötigen. Huyo schoss auf Mindo. Wollen Sie mich veräppeln, obwohl sie noch mehr lachte?
Sie gibt zu, dass es schwierig ist, einen Boden anhand seines Weingeschmacks zu identifizieren, aber sie gibt ihr Bestes. Ich nehme an, dass viele Vignerons erwarten, dass ihre Erkenntnisse ihnen ein klareres Verständnis ihrer Weine vermitteln. Ich bin mir sicher, dass sie enttäuscht sind, Antworten zu hören, die sie nur zu weiteren Fragen und weiter in die Pandoras Box führen. Als wir in der Appellation Volnay ankamen, stoppten wir das Auto. Sie stieg aus und holte eine Reihe geologischer Karten aus dem Kofferraum, für die ein Burgunderliebhaber töten würde. Charms Pandora Natürlich wollten wir nicht töten, um die Karten zu bekommen, weil wir noch nicht wussten, wie wir sie entziffern sollten.
An Bord meldete sich Coleman sofort freiwillig, was aus den verschiedenen Fraktionen geworden war. Von den sechzehn Männern, die Christian auf Tahiti zurückgelassen hatte, waren bereits zwei für den Tod der anderen verantwortlich. Charles Churchill, der Waffenmeister und der Mann, der als der mörderischste der Meuterer beschrieben wurde, war tatsächlich von seinem Kameraden Mathew Thompson, einem fähigen Seemann von der Isle of Wight, ermordet worden. Churchills Tod war seinerseits von seinen tahitianischen Freunden gerächt worden, die Thompson ermordet hatten und ihn dann als Opfer für ihre Götter darboten, wie Edwards leidenschaftslos berichtete. Als die Pandoras-Kompanie einzog, wurde klar, dass nein Man würde zwischen den gefangenen Männern unterscheiden.
Jetzt saßen Heywood und seine Schiffskameraden gefesselt in der schweißtreibenden Hitze der Büchse der Pandoras und hatten mehr als übliche Gründe und Zeit, über diese Ungleichheit der Kulturen nachzudenken. Am Samstag begannen die letzten Flüchtlinge einzusickern. Henr Hilbrant, ein fähiger Seemann aus Hannover, und Thomas McIntosh, ein junger Zimmermannskamerad aus Nordengland, wurden an Bord gebracht. Wie vorhergesagt, waren sie im Hügelland oberhalb von Papara gefangen genommen worden. Am folgenden Abend war die Zusammenfassung abgeschlossen. Die fähigen Seeleute Thomas Burkett, John Millward und John Sumner und William Muspratt, der Assistent der Köche, wurden ebenfalls aus Papara geholt.
Als der Tag der Abfahrt näher rückte, kamen weitere Kanus von Charms Anhänger Pandora der Insel und füllten den Hafen um das Schiff herum. Männer und Frauen zogen sich aus und schnitten sich vor Kummer die Köpfe, und als das Blut fiel, schnitten sie wieder und weinten laut. Tynah stieg ein und bat mit Tränen über die Wangen, seinem Freund, dem König von England, in Erinnerung zu bleiben. Ungefähr die nächsten Monate folgte Edwards hartnäckig der von den Admiraltys umgeschriebenen Route in einer verzweifelten Verfolgungsjagd von Insel zu Insel. Bei jeder Landung wurde ein uniformierter Offizier von Bord gebracht und in der kühlen Hitze am Strand entlanggetrampelt, um Geschenke anzubieten und Informationen zu suchen.