Skeptiker könnten sich fragen, ob dies alles ein PR-Schachzug eines männermütze häkeln Mannes ist, dessen öffentliches Image noch immer getrübt ist. Aber Calombaris - nicht jemand, der dazu neigt, irgendetwas halbherzig zu tun - wirkt wie ein Mann auf einer Mission. Er spricht mit aufrichtiger Ehrfurcht von Pollard ("Er ist ein schöner Mann") und hat sogar seine Kinder, die jetzt sieben und vier Jahre alt sind, zum Meditieren gebracht: Sein Sohn benutzt es, um seine Phobie der Aufzüge zu kontrollieren. Sein Meditationseifer wird durch die verspätete Erkenntnis gestärkt, dass die alte Art, ein Restaurant zu führen, nicht mehr funktioniert. "In der Branche herrscht all dieses Geschwätz über die Nachhaltigkeit von Lebensmitteln", sagt Calombaris. "Für mich geht es um die Nachhaltigkeit unserer Branche. Es geht um die Nachhaltigkeit der Menschen, die darin mütze häkeln büschelmaschen arbeiten."
Bed of Nails wirkt ähnlich wie Akupunktur (ich bleibe beim Bett), da es dem Körper hilft, Endorphine freizusetzen. Es ist eine fröhliche Pille, die in eine Matte gerollt ist. Die Website sagt auch, dass es bei Stress, Kopfschmerzen, Verstopfung, Müdigkeit und Schlaflosigkeit helfen hut pink kann. Wo war diese Matte, als ich in diesen Neugeborenen-Tagen ein wandelnder Zombie war ?! Die Website sagt, dass es sogar das Auftreten von Cellulite reduzieren könnte. Melden Sie mich an!
Für jemanden, der direkt aus der Kubernetes-Welt kommt und Helm und seine Diagramme verwendet, sind OpenShift-Vorlagen als Hauptmethode für die Bereitstellung eines ganzen Stapels von Ressourcen einfach zu einfach. In Helmdiagrammen werden komplexe Vorlagen und Paketversionen verwendet, bei denen OpenShift-Vorlagen fehlen. Dies erschwert die Bereitstellung unter OpenShift und in den meisten Fällen benötigen Sie externe Wrapper hut sommer (wie ich), um sie in komplexeren Szenarien flexibler und nützlicher zu gestalten als nur einfache Bereitstellungen von One-Pod-Anwendungen. Helm ist so viel besser, aber seine aktuelle Architektur (Tiller-Komponente als Pod mit riesigen Berechtigungen installiert) ist nicht mit strengeren Sicherheitsrichtlinien in OpenShift kompatibel.
Also, welches ist besser, fragst du dich vielleicht? Persönlich denke ich, dass HAproxy in OpenShift viel ausgereifter ist, obwohl es nicht so viele Funktionen wie einige Ingress-Implementierungen hat. Auf Kubernetes können Sie jedoch verschiedene Erweiterungen verwenden - meine Lieblingserweiterung ist die Integration in Cert-Manager, mit der Sie die Verwaltung von SSL-Zertifikaten automatisieren können. Keine manuellen Aktionen zum Ausstellen und Erneuern von Zertifikaten mehr. Außerdem können Sie dank der Integration in Letsencrypt kostenlos eine vertrauenswürdige Zertifizierungsstelle verwenden.
Ähnlich wie bei Ingress entschied sich OpenShift für eine andere Art der Verwaltung von Bereitstellungen. In Kubernetes gibt es Deployment-Objekte (Sie können sie auch in OpenShift mit allen anderen Kubernetes-Objekten verwenden), die für die fortlaufende Aktualisierung von Pods verantwortlich sind und intern hutmacher tegernsee in Controllern implementiert sind. OpenShift hat ein ähnliches Objekt namens DeploymentConfig, das nicht von Controllern implementiert wird, sondern von einer ausgeklügelten Logik, die auf dedizierten Pods basiert, die den gesamten Prozess steuern.
Red Hat hat OpenShift lange vor der Gründung des Kubernetes-Projekts erstellt und von Anfang an war es eine PaaS-Plattform. Durch den Wechsel von ihrer benutzerdefinierten Lösung (sie verwendeten so genannte Zahnräder anstelle von Containern) zu Kubernetes wurde es einfacher, mehr Funktionen bereitzustellen, und eine der aufregendsten ist die Integration von Jenkins. Es gibt mehrere CI / CD-Softwarelösungen, aber Jenkins ist immer noch die größte, universellste, allgemeinste und ausgereifteste Lösung.