ÿþDie harte Realität ist, Nike Air Force dass die meisten von uns niemals in der Lage sein werden, ein Nike Air Mag zu besitzen, weil sie einfach zu verdammt teuer sind. Also, was machen wir? Kaufen Sie die Universal Studios Kostümversion? Nun, das ist eine Option. Eine weitere Option, die die Leute in den letzten Jahren gewählt haben, war die Entwicklung einiger ihrer Lieblings-Sneaker mit Air Mag-Inspiration. Wir haben alles von handgefertigten Bräuchen gesehen, andere, die mit NIKEiD hergestellt wurden, und sogar einige Air Mag-inspirierte Paare, die von Nike offiziell bei Einzelhändlern herausgebracht wurden. Deshalb habe ich mich entschlossen, nach einigen der besten Air-Mag-inspirierten Sneakers zu suchen, die in den letzten Jahren hergestellt wurden. Werfen wir einen Blick auf einige der besten.
Ich habe ihm immer wieder gesagt, dass es kein Problem ist, wenn er diese Dinge verpasst, denn es kommt immer wieder etwas auf ihn zu, wie die "Legend Blue" 11, die im Dezember fallen. Er lachte nervös und zu diesem Zeitpunkt war ich still und leise darum bemüht, dass er sein Paar kriegt, denn (a) ich wollte nicht seine Schulter Nike Air Force 1 sein, an der er weinen konnte, wenn er es verpasste, und (b) er schien es wirklich zu wollen Ventilator. Das sind gute Leute. Hier ist ein weiterer Blick und was wir noch von Nike SB im Jahr 2008 erwarten können. Sie werden weitere Farben für den P-Rod 2, Zoom Tre, Team Edition, Air Classic, Blazer, Zoom Air Harbor und Zoom Nike Air Force 1 07 Air veröffentlichen Abington, Zoom Air Regime und sogar der Trainer 2 SB bekommen nächstes Jahr etwas Aufmerksamkeit.
Diese Vorschau deckt Veröffentlichungen für Januar, Februar und März ab. Bleiben Sie dran, wir halten Sie mit der SB 2008-Reihe von Nike auf dem Laufenden. via Cemetery (NSB) Wir haben ein paar Katalogfotos der Nike SB-Veröffentlichungen von 2008 gesehen, aber heute haben wir aktuelle Fotos. Einige von ihnen haben wir schon einmal gesehen und andere wurden zum ersten Mal enthüllt. In diesen Bildern sehen Sie die Croc's (Dunk High), Gibson's (Dunk Low), Trainer, Blazer Hi und Zoom Tre. Wenn Sie sich den Hintergrund anschauen, werden Sie auch andere Schuhe aus dem Jahr 2008 sehen. Wir werden euch über das Line-Up 2008 auf Nike Air Force 1 High dem Laufenden halten, also genießt in der Zwischenzeit die Bilder.
3 × 1 ist für seinen maßgeschneiderten Denim bekannt, der aus dem New Yorker Atelier verkauft wurde, und verleiht der Air Force 1-Silhouette zum ersten Mal Kanten-Denim. "Das erste, worüber wir nachgedacht haben, war die Verwendung von Webkanten-Denim auf eine Weise, die zuvor bei einem Schuh nicht möglich war.", Erklärte 3 × 1-Gründer Scott Morrison Die Zusammenarbeit bringt erstmals in der Geschichte des Schuhs Denim auf das Kragenfutter und die Einlegesohle der Air Force 1. Das kollaborative Design ist in drei verschiedenen Farben erhältlich: Raw Indigo, Stonewash Denim und Black Denim.
Jeder Schuh zelebriert 3 × 1 und fügt seinen eigenen Touch hinzu. Das charakteristische 3 × 1-Detail befindet sich auf der linken Gesäßtasche des Jeansstoffs. Zu den weiteren Details gehören Reflektoren unter dem Swoosh sowie ein 3 × 1-Logo auf der linken Einlegesohle. Die kollaborative Air Force 1 besteht aus 3 × 1 Premium-Denim mit Webkante und ist perfekt zum Tragen und zum Erzählen Ihrer persönlichen Geschichte geeignet. "Die Idee war zu zeigen, dass Denim mit zunehmendem Alter besser werden kann. Warum können Ihre Air Force 1 nicht?" Shop Die Air Force 1, die 1982 auf das Hartholz traf und seitdem auf der Straße lebte, hat während ihres gesamten Bestehens unzählige Textilien und einzigartige Materialien angezogen. Mit dem auf Luxus basierenden Denim-Label 3X1 bietet die Air Force 1 erstmals ein weiteres Premium-Textil.