Eine reinweiße Boost-Mittelsohle und eine schwarze, kontinentale Außensohle adidas equipment support verstärken die gesamte Palette und verfestigen die Konstruktion. Ein offizielles Erscheinungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben, es ist jedoch geplant, im Dezember 2016 zu debütieren. Auf KicksOnFire gestimmt bleiben für zusätzliche Updates. Für diejenigen unter Ihnen, die es nicht wissen, ist der adidas ZX Flux ADV Tugend-Primeknit der neueste und beste der adidas ZX Flux-Linie. Schlanker, leichter und geschmeidiger als je zuvor - dieses von Primeknit konstruierte ZX Flux-Modell sieht so aus und fühlt sich so an, wie es heutzutage jeder mag.
Als nächstes sehen wir uns diesen Navy-Farbton des Modells genauer an. Der adidas ZX Flux ADV Tugend-Primeknit verfügt über ein Navy-gemustertes Primeknit-Obermaterial. Zu den Aktualisierungsmerkmalen des Schuhs gehören der Memory-Schaumstoff an der Ferse für zusätzlichen Komfort und die asymmetrische Schnürung für eine moderne Ästhetik. Mit einem Preis von 120 US-Dollar können die Damen jetzt bei adidas hardcourt ausgewählten adidas Einzelhändlern ein eigenes Paar erwerben. Seite: Kicks on Fire ist derzeit bei der Auftaktveranstaltung von adidas Harden Vol. 1. Vergewissern Sie sich, dass Sie uns auf unserer Kicksonfire-IG folgen, um zu sehen, wie die ganze Geschichte unserer IG weitergeht.
Dies war eine einmalige Gelegenheit, und all die adidas high sneaker Arbeit, die wir zusammengebracht haben, macht dies echt. Wir sind offen für gegenseitige Meinungen und wollten nicht nur Schuhe in die Regale stellen und sagen: "Das ist James Harden." Es ist darauf ausgelegt, wie ich spiele, und Sie werden meinen Stil, verschiedene Stimmungen, die kleinen Details und Geschichten sehen, die repräsentieren, wer ich bin. Die Leute fragen mich immer: "Wie bist du anders?" Es ist schwer zu erklären, warum du anders bist, aber der Schuh erklärt es mir.
Lassen Sie uns wissen, welche Teile Ihnen am besten gefallen, wenn Sie nach einer brandneuen Farbgebung für den adidas marathon tr adidas NMD XR1 suchen Der adidas NMD XR1 ist eine brandneue Version des Modells in den Farben Core Black und Sky Blue und besteht aus einem schwarz-grauen Primeknit-Obermaterial. Der semi-tonale Look des Schuhs wird dann durch die Sky Blue-Hits auf Bereichen wie der Ferse / Ziehlasche und der Außensohle schön betont. Den tonalen Look fortsetzen der schwarze Käfig und die zweifarbige Spitze.
Die Schlingpflanze kommt ausschließlich in Gummimode und soll 1,5 Zoll hoch sein. Hol dir jetzt eines der drei Paare für 375 US-Dollar. Gehörst du zu den Leuten, die immer auf der Suche nach neuen Farben für den adidas NMD sind? Wenn Sie mit "Ja" geantwortet haben, ist dies eine der neuesten Farben, die Sie jetzt in den Händen halten können. Teil der adidas Herbstkollektion 2016. Diese Farbe des adidas NMD_R1 verfügt über ein marineblaues Nylon-Obermaterial mit passenden EVA-Einsätzen, die auf einer weißen Boost-Zwischensohle sitzen . Weitere Details sind das dreistreifige Branding an den Seiten und eine weiße Fersenlasche.Dieser blaue adidas NMD_R1 ist ab sofort bei ausgewählten adidas Händlern erhältlich.
Fügen Sie dieses Paar zu Ihrer Herbstrotation hinzu? Wenn Sie mich mögen, hören Sie wahrscheinlich zum ersten Mal adidas neo cloudfoam von diesem brandneuen Colorway auf dem adidas Ultra Boost 2.0. Was noch überraschender ist, ist die Tatsache, dass der Schuh bereits bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich ist. Hier ein erster Blick auf den adidas Ultra Boost 2.0 Light Grey. Zu den bemerkenswerten Merkmalen des Schuhs gehört das Hellgraue Verlaufsmuster auf dem Primeknit-Obermaterial. Der Kontrast, den die schwarze Fersenkappe erzeugt. Das tonale Schnür- und Käfigsystem und die Kombination aus weißer Boost- und schwarzer Gummisohle. Obwohl noch kein offizielles Erscheinungsdatum für den Schuh angegeben wurde, können Sie dieses Paar ab sofort bei ausgewählten Einzelhändlern wie Champs Sports und Footlocker für 180 US-Dollar erwerben.